Dienstag, 30. September 2014

Cartier: Shape your time


Unter dem Motto "Shape your Time" hat die französische Smuck- und Uhrenfirma Cartier eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Wie der Titel bereits andeuten lässt, steht das Thema Zeit im Mittelpunkt. Klar, dass damit die Uhrenlinie des Traditionsunternehmens gemeint ist. Interessant hieran ist, dass gezielt männliches Puplikum angesprochen wird. Weshalb? Kurzum: Cartier wird eher mit Damenschmuck oder ähnlichen Angeboten assoziiert. Das soll sich ändern! Den Auftakt der Image Kampagne macht ein Bildgewaltiger 90 Sekunden Spot. Dieser weiß durchaus zu gefallen und macht Lust auf mehr!

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With the motto "Shape your time" the french company Cartier launched its new campaign. As the title suggests, the campaign focuses time as its topic. Obviously that the wristwatches are meant. What is interesting about all that, is the fact that the main targeted audience are men. Why? In short Cartier is associated with jewelry for women. Regarding to the campaign this is about to change. The image campaign starts off with a visually stunning 90 seconds spot, which is quite pleasing and whets appetite for more!

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